Nun gibt es ein paar Fotos aus den Heftern ( nicht jeder wird sie ganz verstehen ). Ich habe noch ein bischen Text dazugeschreiben.
Tut mir Leid, die Reihenfolge der Bände ist durcheinandergeraten...
Auf diesem Bild, findet die Gespensterfamilie einen Geheimgang im Boden vom Schloss. ( Band 1 )
Auf diesem Bild regnet es ( deshalb die blauen Striche ) und Hubi kommt auf der von ihm gebauten Flugi zum Blocksberg. ( Band 2 )
Ein Fest auf dem Blocksberg, denn Tod wurde besiegt! ( Band 3 )
Hier wird eine Mumie wiederbelebt. ( Band 4 )

Tut mir Leid, das Programm spinnt, ich musste dss Bild  zuschneiden.
Auf diesem Bild explodiert ein Zaubertrank. ( Band 5 )
Das ist die Eingangshalle vom Zrockiberghotel*. ( Band 6 )
* Die Zrockibergen das sind ein paar Berge, die zusammen einen Brerg ergeben.
Auf diesem Bild prallt Hubi gegen einen Getränkeautmat am Flughafen. ( Band 7 )
 Auf diesem Bild kämpft Hubis Familie gegen einen Schlangendrachen im Dschungel
( Band 8 ).
Hier ist wieder ein grosses Fest auf dem Blocksberg, denn Todonso wurde besiegt!!
( Band 9 )

Hier explodiert ein böser Roboter, der Barbara getötet hat!      ( Band 10 Jubeläumsband )

In dieser Geschichte ( Abenteuer in den Alpen ), gehen Hubi, Gruselina, Geisteriella und Spuko in die Alpen. Dort unternehmen sie eine geführte Wanderung, doch dabei gibg es einen grossen Schneesturm und alle stecken in einer kleinen aber gemütlichen Hütte fest. Am Schluss fligt die mutige Geisteriella in dem selbst gebastelten Flugzeug-Gleitschirm-Luftballon zur Haupthütte und informiert die Leute dort. ( Band 11 )
Hubi klaut in einem Museum ein Buch! ( Band 12 )
Ein gemütliches Weihnachtsfest? Nein, da wird noch viiiieeeeel mehr geschehen... ( Band 13 )
Wer ist das wohl? ( Band 14 )