1000 Seiten!
Nach 2 Jahren schreiben habe ich jetzt 1000 Seiten Hubi geschrieben. Als Neuigkeit, gibt es jetzt Spezialkapitel nach den Motto: Was wäre wenn?. So ein Kapitel wird in mehreren Varianten geschrieben. Z. b. verpasst Hibi in einer Variante der Zug und man sieht, was er dann macht und in der anderen Variante nimmt er den zug und man sieht, was passiert wäre, wenn er den Zug nicht verpasst hätte.
Das 1. Spezialkapitel wird gerade geschrieben. Dort erleben Geistirrins Weihnachten in 3. spannenden und actionreichen Versionen. Viel Spass!
Das finale Kapitel ist bald da!
Gerade wird noch ein anderes Kapitel geschrieben, doch das Finale Kapitel gegen Monstod ist nah! Voraussichtlich wird es in circa 2-3 Kapitel aufgeteilt. Kapitel 100 sollte das finale Ende bringen! Was nachher geschieht, weiss keiner so recht...
Erste Infos:
  • Geistirrins ( Familie von Hubi ) werden noch mehr Monster bekämpfen.
  • Sie werden auch die Gegenstände des Glücks benutzen und sich verwandeln.
  • Hubi wird auch sonst stärkere Kräfte bekommen.
  • Vielleicht wird Barbara die Hexe wiederbelebt

Weitere Infos werden demnächst veröffentlicht